Service

Australien GruppenFlüge

Keine Lust, alleine zu reisen? Dann buche doch einen unserer Australien Gruppenflüge und tu Dich mit anderen Reisenden zusammen.

GruppenFlüge nach Australien

Australien Gruppenflüge

Der lange Flug von Deutschland nach Australien kann ganz schön beängstigend sein, wenn man noch nie alleine geflogen ist. Um Dir die Sorge zu nehmen, etwas falsch zu machen, kann es helfen, sich einfach mit anderen Reisenden zusammen zu tun. In Reisegruppen von bis zu 5 Personen fliegt ihr dann gemeinsam mit demselben Flug nach Australien. Der Vorteil der Gruppenflüge nach Australien: Du hast gleich zu Beginn schon ein paar Backpacker-Freunde, denen das gleiche Abenteuer wie Dir bevor steht!

Zusammen ist man weniger allein

Gemeinsam mit anderen macht das Reisen viel mehr Spaß. Am Flughafen können lange Wartezeiten auf Dich zu kommen und natürlich ist auch der Australien Flug sehr lang. Schön, wenn man dann jemanden zum quatschen hat, dem genau das gleiche Abenteuer bevor steht. Vielleicht könnt Ihr sogar schon gemeinsame Reiserouten überlegen oder Euch bezüglich der Jobsuche und Herangehensweise austauschen.

Wie funktioniert die Anfrage?

Schick uns einfach eine Anfrage, zu welchem Zeitpunkt Du gerne nach Australien fliegen möchtest. Wir schauen dann nach passenden Flügen in dem angegebenen Zeitraum. Ideal ist es natürlich, wenn Du etwas flexibel bist, was Deine Reisedaten angeht. Meist läuft es so, dass wir die potenziellen Interessenten sammeln und dann bei ca. 5 Personen einen Flug festlegen. Gelegentlich können es auch weniger oder mehr Personen auf den Gruppenflügen sein. Alle weiteren Infos zum Ablauf erfährst Du dann per Mail. Sicher ist, dass Du Deine Reisepartner schon vor dem Flug kennen lernen wirst, z.B. über eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe.

Gibt es einen Zwischenstopp?

Im Moment ist bei den Gruppenflügen nach Australien kein Zwischenstopp nicht geplant. Wenn Du gerne noch ein anderes Land besuchen möchtest, kannst Du dies also besser auf Deiner Rückreise tun.

Von welchem Airport startet die Gruppe?

Abflughäfen Frankfurt, Berlin und München sind in Planung. Lass uns einfach wissen, von wo Du gerne fliegen möchtest und wir schauen, ob ein Gruppenflug verfügbar ist.

Wie wird kommuniziert?

Im Vorfeld per Email, dann über eine WhatsApp- oder Telegrammgruppe. Du benötigst daher ein Smartphone.

Sitzt die Gruppe im Flieger zusammen?

Die Sitzplätze werden normalerweise beim Check In am Flughafen vergeben. Da sich unsere Gruppe gemeinsam vor Ort trifft und dann auch gemeinsam eincheckt, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr auch alle zusammen sitzen werden.

Wie groß ist eine Gruppe?

Im Durchschnitt besteht die Gruppe aus ca. 5 Personen, es kann aber in Ausnahmefällen aber auch abweichen.

Gibt es ein vorgeschriebenes Ablugdatum?

Ja, wir legen das Datum für den Gruppenflug fest. Du solltest daher Deinen bevorzugten Zeitraum angeben und dann schauen wir, ob es passende Flüge gibt.

Nächste Flüge wären am:

Wir suchen gerade feste Termine

Mit welcher Airline fliege ich?

Die Airline kann variieren. Wenn Du mit einer bestimmten Airline fliegen willst, kannst Du es uns wissen lassen, garantieren können wir aber nichts.

Ist der Gruppenflug ein Open Return Ticket?

Ja, unsere Gruppenflüge haben einen offenen Rückflug, wo Du das Datum bis kurz vor Rückflug frei wählen kannst.

Kosten für einen Gruppenflug

Die Kosten für die Gruppenflüge variieren je nach Airline. Ein Open Return Ticket kostet im Schnitt 1200€. Mit der Buchung unseres Arrival Starter Packs hast Du vor Ort noch eine zusätzliche Starhilfe.

Der Beste Flug und die Besten Airlines für Australien

#

One Way Ticket

Finde den passenden Hin- und Rückflug
nach Australien.

+

Open Return Ticket

Lass offen, wann Dein Rückflug stattfindet und erlebe maximale Flexibilität!

GRUPPENFLÜGEN

Keine Lust, alleine zu fliegen? Tu Dich mit anderen Reisenden zusammen!

Jetzt buchen!

Buche Dein Ticket direkt über unsere Website und sichere Dir die besten Preise. Unser Veranstaltungspartner steht Dir auch bei der Umbuchung Deines Fluges zur Seite.

Testimonials

Der Flug nach Australien war mein erster Langstreckenflug und ich hätte diesen niemals alleine bewältigen können. Zum Glück habe ich Eure Gruppenflüge gefunden! Schon im Vorfeld wurde mir so eine große Last von den Schultern genommen. Der Ablauf war unkompliziert und der Flug ging schnell vorbei.

Elsa K.

Ich habe einen der Gruppenflüge bei Euch gebucht, weil ich Bock hatte, so früh wie möglich andere Backpacker kennen zu lernen. Das hat dann auch gut geklappt und gemeinsam mit zwei anderen Jungs haben wir dann gleich eine Reisegruppe gebildet, die dann die ersten Monate zusammen verbracht hat. Das war echt super und hat mir sehr geholfen.

Ron K.

Die Gruppenflüge nach Australien sind super. Unsere Gruppe hatte sich schon im Vorfeld ausgetauscht per WhatsApp und wir haben uns dann am Flughafen zusammen gefunden. Es war, als wenn man Freunde trifft! Wir saßen dann auch alle zusammen und hatten eine gute Zeit.

Melanie L.

F.A.Q.

Im Folgenden haben wir Dir die von Backpackern am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet. Wenn Dir trotzdem noch etwas auf der Seele brennt, setz Dich bitte umgehend mit uns in Kontakt.

Wie lange im Voraus muss ich mich melden?

Je früher, desto besser. Sobald Du weißt, dass Du einen Gruppenflug in Anspruch nehmen möchtest, solltest Du Dich bei uns melden. Bei kurzfristiger Anfrage können wir leider nicht garantieren, Dich noch in einem Gruppenflug unter zu bringen. Im besten Fall meldest Du Dich mindestens 2 Monate im Voraus.

Bucht ihr das Ticket für mich?

Ganz genau. Wenn Du uns beauftragst, einen Gruppenflug für Dich zu buchen, kümmern wir uns um alles weitere. Natürlich lassen wir Dich im Vorfeld wissen, wie teuer der Flug ist und machen Dir ein konkretes Angebot. Du überweist uns das Geld – wir buchen den Flug für Dich. Es kommen keine versteckten Kosten auf Dich zu.

Ist das Arrival Starter Paket inklusive?

Nein. Du kannst es aber gerne dazu buchen, um Dir Deinen Start in Australien noch leichter zu machen.

Können wir uns auch zu mehreren Personen für einen Gruppenflug anmelden?

Ihr habt Euch als Reisepartner schon gefunden und wollt gerne gemeinsam fliegen? Auch dann könnt Ihr unsere Gruppenflüge in Anspruch nehmen. Bei Interesse buchen wir Euch auch zu Zweit auf einen Flug, sollte keine Gruppe zum passenden Datum in Frage kommen. Meldet Euch einfach und schildert Eure Situation, wir finden dann sicher eine Lösung.

Wie ist der genaue Ablauf?

Du schreibst uns eine Nachricht, wann Du einen Gruppenflug in Anspruch nehmen willst. Wir sammeln weitere Interessenten und suchen nach einem passenden Flug. Dann melden wir uns wieder bei Dir – dies kann ein paar Wochen in Anspruch nehmen, melde Dich daher bitte rechtzeitig. Wenn die Gruppe steht, schicken wir Dir ein Angebot. Du überweist das Geld, wenn es so für Dich passt und wir buchen den Flug verbindlich. Den weiteren Ablauf erklären wir Dir dann per Mail.

Gibt es auch Gruppenflüge zurück nach Deutschland?

Derzeit bieten wir nur Gruppenflüge nach Australien an, nicht aber für den Rückweg nach Deutschland.