OZ

Work Travel Fun

Feedback

Kunden Feedback

Dein Feedback ist uns wichtig

Um uns immer weiter zu entwickeln und um den besten Service zu bieten, brauchen wir Dein Feedback. Schreib uns daher gerne eine Nachricht, wenn Du eines unserer Angebote genutzt hast oder sonst etwas zu sagen hast. 

Du hast eines unserer Packages gebucht oder hast unsere Seite für Deine Reisevorbereitung genutzt? Dann bewerte doch bitte unseren Service in Hinblick auf die folgenden drei Punkte: Unterstützung bei der Vorbereitung Deiner Reise, Qualität unserer Angebote und unseres Services und Deine allgemeine Zufriedenheit mit uns. Wir möchten uns kontinuierlich verbessern! Auch über eine 5 Sterne Bewertung bei Google und Facebook würden wir uns freuen!

  • Vorbereitung 100% 100%
  • Qualität 100% 100%
  • Zufriedenheit 100% 100%

2019/2020

Name: Felix und Moritz

Service: Arrival Starter Sydney (13.02.2020 – 16.02.2020)

Feedback: Liebes Work Travel Fun Australien Team, lieber Andre,

Vielen Dank für die mega Unterstützung bei der Planung im Vorfeld und dem Aufenthalt in Australien. Die Eröffnung unserer Bankkonten und die Beantragung der Steuernummern ging super einfach dank deiner Hilfe! Die Tipps, wo man am besten Arbeit und andere Sachen findet waren ebenfalls sehr hilfreich. Wir würden wieder buchen. Danke für alles!

LG Felix und Moritz

  • Vorbereitung – 100%
  • Qualität – 100%
  • Zufriedenheit – 100 %

Ein verlässlicher Partner

Individuell und persönlich

 Wir gehen auf Deine persönlichen Wünsche und Fragen ein und sind rund um die Uhr für Dich verfügbar. Als ehemalige Backpacker wissen wir ganz genau, worauf es ankommt. Schreib uns einfach eine Nachricht, wenn Du nicht weiterkommst!

 

Dein Camper

Wenn Du Dir ganz unkompliziert schon von Deutschland aus ein Auto/Camper in Australien organisieren willst, nutze unseren praktischen PreSale. Wir beraten Dich rund um den Autokauf und wenn Du in Australien ankommst, steht Dein Camper schon für Dich bereit!

Dein individueller Start

Mit der Buchung eines unserer Starter-Pakete kannst Du Dir sicher sein, unseren persönlichen und individuellen Service rund um die Uhr in Anspruch nehmen zu können! Informiere Dich jetzt zu unserem Angebot für Backpacker in Australien.

Dein entspannter Flug

Damit Du ganz entspannt in Dein Australien Abenteuer starten kannst, empfehlen wir Dir ein Open Return Ticket zu buchen. Wir haben für Dich Flüge und Anbieter verglichen und bieten Dir zudem die Möglichkeit, über unsere Partner einen möglichst günstigen Flug zu bekommen.

Unser Australien Blog

Auf unserem Blog findest Du spannende Artikel rund um das Thema Work and Travel in Australien und viele Insider-Tipps, die Dir als Backpacker in Australien sicher weiterhelfen werden!

Die richtige Wahl

Warum Wir?

Wir sind der richtige Partner für Dich, weil wir…

…selbst erfahrene Backpacker sind und wissen worauf es ankommt!

individuell und persönlich auf Deine Bedürfnisse eingehen!

…rund um die Uhr erreichbar sind!

…einen deutschsprachigen Service anbieten

…vergleichsweise günstige Starterpakete mir sehr hoher Qualität anbieten

…wir lästige Bürokratie für Dich regeln!

…wir Dich von vorne bis hinten begleiten und Dir Sicherheit bieten!

Top Service

Erstklassiger Service rund um die Uhr. Wir sind per Chat, Mail, Skype oder WhatsApp erreichbar.

Erfahrung

Jahrelange Erfahrung – als Australien-Experten stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite!

Qualität

Unser Qualitätsanspruch ist sehr hoch und setzt sich von der Konkurrenz ab!

F.A.Q.

Im Folgenden haben wir Dir die von Backpackern am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet. Wenn Dir trotzdem noch etwas auf der Seele brennt, setz Dich bitte umgehend mit uns in Kontakt.

Dein Flug

Dein Camper

Dein Start

Dein Konto

Kann ich euch immer anschreiben?

Ja, wir versuchen rund um die Uhr erreichbar zu sein. Natürlich haben wir aber auch Termine und sind manchmal nicht sofort erreichbar. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir uns sofort bei Dir zurückmelden, wenn Du Deine Kontaktdaten hinterlässt.

Gilt eurer Service während meines ganzen Jahres in Australien?

Wenn Du ein Starterpaket gebucht hast, sind wir Dein komplettes Australien Work and Travel Jahr für Dich da. Natürlich geht es in erster Linie um Vorbereitung und die erste Zeit in Australien. Danach wird vieles zum Selbstläufer. Solltest Du dennoch Fragen haben, kannst Du Dich aber auch weiterhin jederzeit an uns wenden.

Was zeichnet euch ganz besonders aus?

Wir gehen persönlich und individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ein. Du bist nicht einer von vielen sondern wirst als einzelne Person betreut. Unser Serviceanspruch ist sehr hoch, daher sind wir auch fast rund um die Uhr für Dich verfügbar. Unsere Produkte zeugen von hoher Qualität und sind trotzdem nicht überteuert.

Was mache ich, wenn ich keinen Job finde?

Diese Sorgen musst Du Dir nicht machen, in Australien gibt es Jobs wie Sand am Meer. Solltest Du wirklich gar keinen Erfolg haben, kannst Du Dich an uns wenden und gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.

Wie ist der Zeitunterschied von Australien zu Deutschland?

Australien ist am andren Ende der Welt. Zeitlich gesehen ist Australien Deutschland ganze 9 Stunden voraus. Beachte das, wenn Du mit Freunden und Familie sprechen willst. Wenn Du wach bist, schlafen Sie wahrscheinlich gerade!

Wo kann ich nach Jobs suchen?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, nach Jobs zu suchen. Auf unserer Seite dazu haben wir Dir alle wichtigen Antworten zusammengestellt.